Demoversion von „Global Conflicts: Palestine“ läuft unter XP

In meinem post „Demoversion von Global Conflicts: Palestine“ habe ich darüber berichtet, dass ich die Demoversion unter Windows Vista nicht zu laufen bekommen habe. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben, da ich schon lange auf den Release gewartet habe.  Deshalb habe ich mein altes Notebook (microstar MD41112: P4 3,06 Ghz, 512 MB DDR Ram sowie einer ATI Radeon 9700 Mobility Grafikkarte mit 64MB Ram mit Windows XP, Service Pack 1) reaktiviert.

Fazit: Global Conflicts: Palestine läuft unter XP!!!

Schreibe einen Kommentar

