Demoversion von Global Conflicts: Palestine

Auf der Website von Global Conflicts: Palestine ist endlich die Demoversion als Download verfügbar.

Leider habe ich die Demo unter Vista bisher nicht zum laufen bekommen. Zum Glück stehen bei der Arbeit ein paar Macs rum. Dank der Umsetzung mit der Engine „Unity 3D“ gibt es auch eine Mac-Version des Spiels und es darf auch auf dem Mac gespielt werden.

Fazit: Vista ist derzeit nix für Gamer!😦

Dennoch, dank Mac: Demächst gibt es an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht über die Demomission

democrash.jpg

Kleine Randnotiz: Ist Global Conflicts: Palestine ein Speicherfresser? Ich hoffe, dass mich mein gecrashtes Vista da nur veräppelt: 1,4 GB Arbeitsspeicher werden von der Demo verwendet!

Eine Antwort zu Demoversion von Global Conflicts: Palestine

  1. […] von “Global Conflicts: Palestine” läuft unter XP In meinem post “Demoversion von Global Conflicts: Palestine” habe ich darüber berichtet, dass ich die Demoversion unter Windows Vista nicht zu laufen […]

Schreibe einen Kommentar

